0 0

All-American Ads of the 90s.

Von Steven Heller. Hg. Jim Heimann. Köln 2017.

19,5 x 25,5 cm, 680 S., zahlr. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 1019112
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Wenn Stichworte wie Game Boy, Playstation, Spice Girls, Nicktoons, Beverly Hills, 90210 oder Tamagotchi bei Ihnen verstärkten Speichelfluss auslösen, dann ist das ein Fall von akuter 1990er-Nostalgie und dieser Band wie für Sie geschaffen: 680 Seiten voller Werbung aus einer Ära, in der sich Baywatch auf »crotch« reimte, billige Kredite den USA einen Konsumboom bescherten und Bill Clinton Monica Lewinsky hormonell zugetan war - Mode, Autos, Kino, Spirituosen, Unterhaltungselektronik und vieles mehr. (Text dt., engl., franz.)

24 h Bestellannahme


Bestell-Telefon: 
(01806) 806 333

(pro Anruf 20 Cent aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60 Cent)

14 Tage Widerrufsrecht


Einkauf ohne Risiko

Kauf auf Rechnung


Einfach und bequem erst nach Erhalt der Ware zahlen

Versicherter Versand


Innerhalb von Deutschland mit der Deutschen Post AG