0 0

Dian Hanson’s. The History of Men’s Magazines. Vol. 3. 1960s At the Newsstand.

Köln 2022.

21,5 x 27,5 cm, 460 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 1401742
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die sexuelle Revolution führte in Frankreich und Deutschland zu einer Blüte an Männermagazinen, ebenso in Italien, England und Australien. Band 3 dieser Reihe versammelt mehr als 650 Cover und Innenseiten der Jahre 1959 bis 1969, als der Playboy Konkurrenz durch Penthouse bekam und Zeitschriften mit großen Brüsten das große Ding wurden. (Text dt., engl., frz.)
Von François Chevalier. Bielefeld 2018.
Statt 34,90 €
vom Verlag reduziert 15,00 €
Von Hans-Jürgen Döpp. Frankfurt am ...
29,99 €
Damit wässern Sie Ihre Pflanzen in der ...
19,90 €

24 h Bestellannahme


Bestell-Telefon: 
(01806) 806 333

(pro Anruf 20 Cent inkl. MwSt.)

14 Tage Widerrufsrecht


Einkauf ohne Risiko

Kauf auf Rechnung


Einfach und bequem erst nach Erhalt der Ware zahlen

Versicherter Versand


Innerhalb von Deutschland mit der Deutschen Post AG