0 0

Dian Hanson’s. The History of Men’s Magazines. Vol. 3. 1960s At the Newsstand.

Köln 2022.

21,5 x 27,5 cm, 460 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Versand-Nr. 1401742
Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kein Mindestbestellwert
  • Kauf auf Rechnung
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Die sexuelle Revolution führte in Frankreich und Deutschland zu einer Blüte an Männermagazinen, ebenso in Italien, England und Australien. Band 3 dieser Reihe versammelt mehr als 650 Cover und Innenseiten der Jahre 1959 bis 1969, als der Playboy Konkurrenz durch Penthouse bekam und Zeitschriften mit großen Brüsten das große Ding wurden. (Text dt., engl., frz.)
Details
  • Verlag TASCHEN
  • Anzahl Seiten 460
  • Herkunftsland Deutschland
  • Herstellerangaben TASCHEN GmbH | Hohenzollernring 53 | 50672 Köln | Deutschland | www.taschen.com
  • Produktsprache deutsch, englisch, französisch