0 0

Jim Heimann. Alkohol- und Tabakwerbung im 20. Jahrhundert.

Von Allison Silver, Steven Heller. Köln 2017.

24 x 30 cm, 392 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 1019023
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der Tag geht, Johnnie Walker kommt. Vielleicht bringt er Jim Beam, Captain Morgan oder Herrn Heineken mit. Unter Freunden schmeckt die Lucky, Pall Mall oder Chesterfield noch mal so gut. Jahrzehntelang war es dem Menschen gar nicht möglich, ohne Zigarette und Alkohol zu entspannen oder gar cool auszusehen. Eine medizinische Erkenntnis, die die Werbebranche zu Höchstleistungen anspornte. Rückblick auf ein glückseliges Jahrhundert unschuldigen Mischkonsums. (Text dt., engl., franz.)
Von Fredrik Stromberg. Seattle 2012.
Statt 26,95 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Paul Duncan, Bengt Wanselius. Köln ...
Statt 150,00 €*
nur 49,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Alison Castle. Köln 2018.
Originalausgabe 2.000,00 € als
Sonderausgabe** 60,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Mit Geschichten von Kirsten Boie, Mirjam ...
Statt 19,99 €*
nur 7,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Die Akstinat Brüder. Gelesen von ...
14,99 €