0 0

XXX. The Power of Sex in Contemporary Design.

Von Plazm. Gloucester/MA 2003.

29 x 23,5 cm, 192 S., mit über 250 farbigen Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 340375
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


In »XXX« wird beschrieben, wie Grafikdesigner die Idee von Sex und Sexualität in ihr Werk integrieren, um Aufmerksamkeit beim Betrachter zu wecken. Die Methoden und Ziele für diese Art von Arbeit variieren sehr von Mode über Werbung bis zum Eventmarketing. Sex ist überall, und funktioniert auf unterschiedliche Weise und mit unterschiedlichen Zielen. Dieses Buch untersucht die vielfachen Systeme der visuellen Kommunikation, mit denen Sex das Graphikdesign bereichert, von Humor bis hin zu Geschlechterrollen, von Romantik bis zum Geschlechtsakt - jede dieser Kategorien wird anhand von ausgewählten Abbildungen von Designern aus der ganzen Welt illustriert. (Text engl.)
Von Gwendolin El Atreby. Königswinter ...
19,95 €
Von John Beardsley. 2003.
Statt 32,50 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Alfried Wieczorek, Claude W. Sui. ...
39,90 €
Produktion 1981.
Statt 29,99 €
nur 19,99 €