0 0

Stage Design Emotions. Show-Design der Gegenwart.

Von Ralph Larmann. Bergkirchen 2010.

28 x 24 cm, 400 S., durchg. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 1213830
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der bekannte Fotograf Ralph Larmann erstellt für Künstler, Unternehmen, Architekten und Lichtdesigner aufwändige Fotodokumentationen für nationale und internationale Magazine und Publikationen. In dem vorliegenden traumhaft illustrierten Buch konnte er eine Vielzahl von Stars, Inszenierungen, Events und Produktionen in faszinierenden Fotografien festhalten. Dem Betrachter werden Einblicke in gigantische und epochale Bühnendesigns der größten und besten Produktionen der Welt geboten. Musicals wie Die Hexen von Oz oder West Side Story, internationale Acts wie U2, Kylie Minogue, Genesis oder The Police oder mitreißende Operninszenierungen wie Aida oder Tosca lassen uns teilhaben an den unglaublichsten Design- und Lichtinszenierungen, die es bislang im Showbiz gegeben hat. Zusätzlich werden TV-Shows wie der Eurovision Song Context oder ein Mercedes Benz Carwalk dokumentiert. Eine unglaubliche Publikation, die sehr viel Spaß macht und auf den nächsten überragenden Konzert- oder Opernbesuch einstimmt. (Text dt., engl.)
Illustriert von Jim Medway, Text von ...
Originalausgabe 24,00 € als
Sonderausgabe** 4,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Florence Braunstein, Jean-François ...
Statt 28,00 €
vom Verlag reduziert 15,00 €
Von Anne-Katrin Mausolf. Stuttgart 2016.
Statt 12,99 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Ignacio Noé. 2020.
20,00 €