0 0

Cowboys und Indies. Eine abenteuerliche Reise ins Herz der Musikindustrie.

Von Gareth Murphy. München 2017.

13,5 x 20,5 cm, 480 S., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 1170929
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Seit Jahrzehnten hat die Musikindustrie die Art und Weise, wie wir Musik hören, immer wieder und grundlegend erneuert. »Cowboys und Indies« ist die erste umfassende Darstellung dieser Branche. Im Zentrum stehen nicht die Musiker, sondern diejenigen, die ihre Karrieren erst ermöglicht haben: die Talentscouts, Label-Gründer und Deal-Maker. Gareth Murphy nimmt seine Leser mit auf eine kurzweilige Reise durch die kulturellen und technologischen Umbrüche einer Branche, die nicht mehr wegzudenken ist.
Hamburg 2016.
Mängelexemplar. Statt 28,00 €
nur 12,99 €
Von Ben Marshall. München 2015.
Statt 39,95 €
vom Verlag reduziert 19,95 €
Klassiker der Pop-Musik.
Statt 14,95 €
nur 9,95 €
1993.
Statt 16,99 €
nur 7,99 €
Von Jutta Ditfurth. Hamburg 2015.
Statt 17,99 €*
nur 6,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis