0 0

Einführung in die Medienlinguistik.

Von Ulrich Schmitz. Darmstadt 2015.

16,5 x 24 cm, 152 S., 20 s/w-Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar
Versand-Nr. 1539574
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die Einführung stellt Aufgaben, Probleme, Methoden und Ergebnisse der Medienlinguistik vor. Ulrich Schmitz zeigt, dass, wie und warum Sprache innerhalb der zahlreichen Kommunikationsformen und Textsorten in Presse, Rundfunk, Fernsehen, Computer, Festnetz- und Mobil-Telefonen auf je besondere Weise genutzt wird. Der aktuelle Forschungsstand wird so aufbereitet, dass Anfänger einen gut verständlichen Zugang finden, während fortgeschrittene Studierende einen kompakten Überblick erhalten. Die Darstellung lädt dazu ein, die jeweils erarbeiteten Befunde selbständig an frischen Beispielen zu überprüfen. Ein Kapitel »Medienlinguistik studieren« sowie Informationen zur Anwendung von Medienlinguistik in Alltag und Beruf runden den Band ab.
Von Cornelis Veth. Reprint der Ausgabe ...
Originalausgabe 24,50 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Köln 2021.
Statt 128,00 €*
nur 29,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Sergiusz Michalski. Darmstadt 2015.
Statt 22,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
16. Auflage, Berlin 2018.
9,00 €
Von Brigitta Siepmann. Würzburg 2015.
Statt 9,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Johannes G. Pankau. Darmstadt 2010.
Statt 22,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis