0 0

Auto Logos. Entwicklung und Design automobiler Brands.

Von Simon Heptinstall. Bielefeld 2018.

18 x 23,5 cm, 214 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 1354396
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die beliebtesten Automarken unter der Lupe: Simon Heptinstall vereint in seinem Buch über neunzig Automarken und ihre unverkennbaren Auto-Embleme. Darunter sind nicht nur alte Klassiker wie Triumph und bekannte Schwergewichte wie Audi, Renault oder Ford zu finden. Auch junge Marken wie Tesla und Geely finden ihren Platz in der umfangreichen Enzyklopädie.Der Band bietet nicht nur eine Liste aller Automarken und ihrer Logos, sondern auch Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte und zu den Veränderungen, die die Auto-Logos im Laufe der Jahrzehnte erfahren haben. Der Leser erfährt alles über die bekanntesten Markenlogos der Automobilgeschichte und kann die Entwicklung in aufschlussreichen Bildstrecken miterleben. Selbst kleinste Details wie Farbcodes bleiben hier kein Geheimnis mehr. Zusammengetragen von Motorjournalist und Top-Gear-Redakteur Simon Heptinstall verbindet dieses Buch die Geschichten bedeutender Marken und Menschen.
Von Rodolfo Papa. Köln 2018.
5,00 €
Katalog, Museum Giersch der ...
Statt 29,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Enrica Crispino. Köln 2018.
Statt 7,99 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Produktion 2009-2013.
Statt 49,99 €
nur 9,99 €
Hg. Cornelis Veth. Einleitung von ...
Originalausgabe 27,50 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe