0 0

Audi. Innovation im Zeichen der Vier Ringe.

Von Didier Ganneau. Bielefeld 2017.

21 x 29,5 cm, 168 S., 219 farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar
Versand-Nr. 1469649
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die Vier Ringe - heute das weltbekannte Markenzeichen des Premiumherstellers Audi. Aber was haben diese Ringe eigentlich zu bedeuten? Sie sind ineinander verschlungen, stellen also eine Verbindung dar: die der Unternehmen Audi, DKW, Horch und Wanderer. Um in den Krisenzeiten nach der »Great Depression« stark und erfolgreich zu sein, schlossen sie sich 1932 zur Auto Union zusammen. Damit begann eine einzigartige und spannende Auto-Unternehmensgeschichte, und Audi als einzige verbleibende Marke des Verbunds ist heute attraktiver denn je. Dieses Buch erklärt mit vielen zeitgenössischen Bildern, wie die einzelnen Firmen der Auto Union zusammenfanden. Herausragende Autos und Motorräder der Marken werden gezeigt und es wird erzählt, warum noch heute Audi existiert und warum aus den Vier Ringen nach der Fusion mit NSU 1969 nicht fünfe wurden. In der Moderne angekommen, wird die Vielzahl an Innovationen und neuen Modellen des Hauses vorgestellt. Kompakt, lehrreich und attraktiv gestaltet - das perfekte Fan-Buch!
Von Andreas Hock. München 2016. Mit ...
Statt geb. Originalausgabe 14,99 €
als Taschenbuch** 9,99 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Johannes Spruth. Verbraucherzentrale ...
24,00 €
Von Otto N. Bretzinger. Hg. ...
18,00 €
Von Rainer Schnell, Helmut Philipp. ...
Statt 29,95 €
vom Verlag reduziert 19,99 €
Von Stefan Carstens. München 2019.
Statt 39,95 €
vom Verlag reduziert 19,99 €
Von Andrew Fox. Stuttgart 2018.
Statt 29,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis